Auszug nach Objektwahl
Legt Eigenschaften für den Füllungsauszug nach Objektwahl fest.
Die Ausgabe von Werkstattzeichnungen ist hier nicht möglich.
Bei Werkstattzeichnungen werden Auftragsinformationen und Mengen per Attributszuordnung in die Planköpfe geschrieben, was hier zu falschen Angaben führen würde.
Wenn Sie Werkstattzeichnungen erstellen möchten, muss eine auftragsbezogene Auswertung erfolgen.
Dialogfeld Auszug Füllung (gewählte Objekte)
db_ath_st3d_panel_ext1
Dialogfeldbereich Auswerten
Die Listet zeigt die Gewählten Gläser und Paneele an. Wählen Sie hier die Füllungen aus, von denen Sie Auszüge anfertigen möchten.
Alle weiteren Dialogfeldelemente sind identisch mit denen, die im Abschnitt Auszug Füllung nach Auftrag beschrieben wurden.
Wenn Sie das Dialogfeld mit OK beenden werden die Füllungsauszüge generiert. Wenn sie Werkstattzeichnungen erzeugen, werden diese automatisch gespeichert. Wenn Sie die Füllungsauszüge in das WKS oder BKS der Zeichnung einfügen folgt die gleiche Eingabeaufforderung wie im Abschnitt Auszug Füllung nach Auftrag beschrieben.
Hinweis: Diese Funktion erzeugt Fertigungszeichnungen (Auszüge) von Füllungen, optional mit Zusatzangaben. Alle erzeugten Daten sind vom Benutzer zu prüfen. Die Firma CAD-PLAN GmbH haftet in keinster Weise für die Ergebnisse dieser Funktion sowie daraus entstehende Fehler und Schäden!
Zuletzt geändertes Datum: 25.07.2022